Gerüst weg, Estrich fertig und…

Schon wieder sind 4 Wochen seit dem letzten Eintrag vergangen und wir nähern uns dem Ziel… 😉 Das Gerüst ist weg, der Außenanstrich ist auch fertig. Für den Anstrich der Dachterrasse haben wir uns dann noch für Anthrazit entschieden.

Was ist noch passiert: Die Heizschleifen der Fußbodenheizung liegen, die Heizverteilerkästen, Wäscheabwurfschacht und auch der  Estrich wurden gelegt.
Hier die Bilder vom Anstrich & dem Geländer der Dachterrasse:

Unser Bauleiter Thomas Braun von Artos-Haus (siehe Fotos oben) koordiniert nun den Heizungseinbau (Viessmann Wärmepumpe) und die langsame Estrich-Aufheizung. Danach beginnen schon die Fliesen- und Malerarbeiten. Nachfolgend noch Bilder vom fertigen Estrich, Heizschleifen und Innenputz:

Unsere Kameradrohne von DJI war natürlich auch wieder im Einsatz… 😉 :

Advertisements